Dienstag, 2. Juli 2013

Neue Ebook Hülle


Endlich ist meine neue Ebook Hülle fertig. Damit ich das Ebook nicht immer raus nehmen muss. Nun kann ich das Ebook drinlassen. Die Stickdatei ist ein Freebie von hier. Von innen hab ich mir noch ein Täschchen für ein paar Notizzettel gemacht. Damit werde ich heute mal wieder am Creadienstag teilnehmen, was die anderen so gemacht haben seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    die Hülle ist toll und das Sticki drauf genial :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, die ist ja toll geworden und sooo eine süsse eule ... seufz...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    die Eule ist der Hammer :D
    und die Idee mit den Ecken ist sehr clever.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Da müssen wir uns mit unseren Eulen mal zusammen zum Lesen hinsetzen! SChön dass ich dich mit meiner inspirierenen konnte ((-:
    Feine Stöffchne hast du dir ausgesucht (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ist die Hülle zauberhaft, die Eule ist einfach umwerfend niedlich!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    was für eine geniale Eule für ein Ebook, die passt wie A... auf Eimer ;o)))

    Einfach super, das gefällt mir 1AAAAA ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper, das ist gelungen und vielen Dank für den Hinweis für den Freebie das paßt für unsere bald-Studentin . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Super! Sieht wirklich schön aus.
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. die eule ist so tooolllll! die ist so passend zur ebook hülle und zu dir. bist ja auch so eine leseeule ;-)
    glg resa

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schick! Ich glaube, ich muss mir auch so eine nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Super das Ebook besonders die Stickerrei.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen