Montag, 24. September 2012

Bubblekleid und Hose


Hier endlich mal mein Bubblekleid und eine neue Hose. Die beiden Sachen lagen auch viel zu lange unfertig an der Nähma. Das Bubblekleid ist ein Schnitt aus einer Ottobre, der Hosenschnitt von Susann Di. Noch einmal mit der Jacke fotografiert. Das wird wohl mit in den Urlaub gehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, das Bubble Teil sthet auch noch auf meiner sehr langen Liste.
    ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. na dann kann der urlaub kommen :o)
    vorfreude ist ja auch was schönes,
    vorallem wenn sie so kreativ ausfällt. sieht toll aus deine combi.
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    deine Tunika und die Knotenjacke gefallen mir richtig gut,leider kann man deine neue Hose nur erahnen,aber was ich sehe eine wunderschöne Herbstkombination
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist superschick. Ich habe ja schon soooo drauf gewartet.
    Mit der Jacke und Hose.........toll. Du hast das Kleid aber kürzer gemacht, oder?
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Für den Herbst die richtige Kombi. Auch die Farbkombi ist ansprechend.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefie,
    dsa ist ein ganz chickes Outfit! Da Kleid mit der hose gefällt mir super gut! Die Jacke ist auch toll ( wenn auch nicht ganz meine Farbe*schmunzel* )
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  7. ..wieder eine ganz tolle Kombi!!!

    gefällt mir echt super!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. da hast Du Dir ja wieder ganz tolle Klamotten genäht liebe Stefie. Viel Spaß damit beim Tragen im Urlaub!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen