Donnerstag, 27. September 2012

Granny Decke

Nun will ich euch heute mal wieder den Stand der Decke zeigen, sie ist nun 1,10 mal 1,60 groß. Evtl. mach ich in der Breite noch eine Reihe dran. Danach wollte ich sie noch mit einem Muschelrand umhäkeln. Nun bin ich erst mal am zusammenhäkeln. Es sind nun schon 384 Grannys.

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen :RESPEKT! liebe Stefie!
    So eine Geduld......soviel Teile ..........die Decke wird absolut klasse!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uih wie schön, das Ende ist abzusehen! Toll! Aber du hast ja noch welche in der Warteschleife ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Wahnsinnsarbeit aber das Ergebnis wird toll, klasse Farbenwahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll Stefie, da warst du aber fleissig. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Decke sieht toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ich bin echt aus dem Häuschen Steffie. Sag mal schläfst du eigentlich auch mal? so viel wie du bewerkstelligst, bin sprachlos

    ganz liebe Grüsse von Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Irre, soviele Teilchen, aber sie sieht total schön aus, bist wirklich ein fleissiges Lieschen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine Arbeit ! Aber die vieeelen Stunden haben sich gelohnt, sie schaut einfach super aus !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sprachlos. was für eine leistung. die decke ist ein traum!
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  9. Da haste aber die Häkelnadeln glühen lassen ... Die Decke wird wunderbar : )

    AntwortenLöschen