Mittwoch, 12. September 2012

Ginko Limetten Schnittchen

So endlich ging sie einigermaßen aus der Form, Die Ginko Limetten Schnittchen. Es riecht so wunderbar. In dem Leim haben wir Seifenbälle und Schnitzelchen mit versenkt. Mit Maigrün und Lumigreen gefärbt, eine tolle Olivenseife.

Kommentare:

  1. auch diese Seife sieht wunderschön aus, schade dass man hier nicht riechen kann *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Schade das es keine Geruchsbilder gibt, hätte gerne mal geschnuppert!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  3. will haben Steffie, ich find deine Seifen sowas von toll, erstklassig und sooooo duftend

    LG von Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Stefie ich finde auch die Sefe sieht richtig fröhlich aus. ich freue mich schon aufs anwaschen ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich schade, daß man Deine tollen Seifen hier nicht riechen kann. Aber sie sind schon alleine schön an zu schaun !
    Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    sieht klasse aus deine Seife;-)


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe stefie,
    auch diese Seife sieht nicht nur toll aus, sie duftet bestimmt auch herrlich frisch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen