Mittwoch, 26. September 2012

MMM

So, nun habe ich es doch noch geschafft mitzumachen. Hier mal meine Kombi von heute. Ich hab mich richtig wohl gefühlt darin. Die Hose ist ein Schnitt von Susann Di, Das Kleid ist ein Knotenkleid aus der Knip und die Jacke aus einer älteren Burda. Die Kombi wird mich auch in den Urlaub begleiten. Hier könnt ihr auch die anderen MMM`s bewundern.

Kommentare:

  1. Ich liebe Jäckchen zum Drüber- und Ausziehen :-)
    Ist superpraktisch.
    Und Knotenkleider find ich auch toll, hab ich auch schon zweimal versucht...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar und ich habe mich mal ein bißchen bei Dir umgeschaut.Gefällt mir gut und bin glatt Dein neuer Leser geworden ;-). Zu Deinem Outfit heute kann ich nur sagen, echt schick. Besonders gut gefällt mir Dein Jäckchen. Kannst Du mir sagen welche Burda das war, habe auch so einige Jahrgänge zu liegen :-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    die Kombi ist wunderschön und steht Dir super gut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...chic!!!!!

    Total schön!!!!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen