Dienstag, 18. September 2012

Wieder geseifelt

Heute hab ich wieder mit meiner Freundin geseifelt. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß, leider haben wir vergessen Fotos zu machen. Aber morgen kann die erste Seife ausgeformt werden, bin schon ganz gespannt. 3 Seifen haben wir gemacht, einmal eine Rasierseife für Männer und eine für Frauen. Dann wieder eine Olive und eine Haarseife, da bin ich ganz gesapnnt drauf.

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt, wie sie aussehen, wenn du sie ausformst ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    hört sich gut an!

    Hättest du ein Tipp für mich wie man die Rasierseife macht?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefie,
    guten Morgen!
    Rasierseife, das klingt spannend!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    ich bin auch gerade auf dem Seifentrip - also ich mache zwar keine, aber ich habe gekauft :-)

    Die Haarseife fand ich toll, hat sich gtu angefühlt, ABER sie ist leider nichts für mich, da ich Henna-Haarfarbe verwende und die Haarseife ist "zu gut", die wäscht zu viel raus, schade drum!!

    Bin gespannt wie Deine Seifen aussehen :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen