Donnerstag, 20. September 2012

Olivenölseife

So hier die dritte Seife von Dienstag, sie ist noch sehr weich, aber sie ging gut aus der Form. Eigentlich sollte sie dreifarbig werden, aber nachdem wir alles so schön geschichtet hatten, viel uns auf das wir das Pö vergessen hatten. Also alles nochmla raus und beduftet und nur zweifarbig gemacht. Beduftet mit Mandelbisquit und Zimtäpfelchen, zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft. Nun muss nur noch die Formseife ausgeformt werden, das wird aber leider noch dauern.

Kommentare:

  1. Ja, ja das kommt halt davon wenn frau trotz bereitstellen, die Hälfte vergisst...aber so sieht die Seife auch schon aus ((-;

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr in eurer Hexenküche aber viel geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. da wart ihr aber fleißig! sieht super aus eure seife. besonders die rasier- und haarseife.
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, ich glaub sie schon zu spüren und riech sie förmlich

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Grüne Seife guter Duft, was liegt sonst noch in der Luft ;o)))

    Sieht supi aus und duftet sicher herrlich....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. oh, liebe Stefie, was für ein herrlicher Duft! Ich kann ihn förmlich riechen.............und sie sieht doch auhc toll aus!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen