Dienstag, 11. September 2012

Kaffeeseife

So die erste Seife konnte ausgeformt werden und etwas verziert werden, ein paar Stempel mit Kaffeebohnen zieren die Seife. Die anderen sind leider noch zu weich um sie auszuformen.

Kommentare:

  1. oh sehr schön geworden : ) das muss doch viel Arbeit machen, so schöne Seife herzustellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Seife, die duftet bestimmt auch herrlich.
    Dein Tuch ist unterwegs.

    Denkst du bitte an dein Starterpakeet ?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm ich kanns förmlich riechen ;-)
    Toll geworden!

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  4. gott himmlisch sag ich da nur, ich kenn die seifchen ja und bin ganz verzaubert steffie

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze deine Seife die ich hier habe uach immer wieder gerne,ist halt etwas ganz besonderes
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    das wäre doch mal eine Seife für mich als alte Kaffeetante *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen