Donnerstag, 27. September 2012

Baustellen Bilder



Wollte euch mal zeigen, was sich hier in letzter Zeit so getan hat. Die Mondlandschaft ist nun weg und ein Spielplatz ist entstanden. Das Gras wächst schon langsam. Die Terasse unten sehen auch schon toll aus. Auf dem einen Bild seht ihr den unfertigen Balkon, ganz vorn kommt ein Riesenbalkon dran. Darauf freue ich mich schon sehr. Der Boden wird nun die Tage kommen, und der Kran steht auch schon bereit, um die Balkone dran zu machen. Dann kommt auch endlich hinten schon mal das Gerüst weg.

Kommentare:

  1. OMG .............liebe Stefie, jetzt kann ich es mir noch besser vorstellen, was Du immer berichtet hast! Ich bin mal gespannt, wiiiiiiiiiiiiiie lange die noch brauchen!
    Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Start in ein hoffentlich schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Im nächsten Frühjahr müssten sie es ja endlich geschafft haben und dann habt iht es richtig schön. Schade, dass ausgerechnet euer Haus wohl das letzte ist, was fertig wird.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen