Montag, 1. Oktober 2012

Tuch und Loop


Damit ihr nicht denkt ich bin ganz untätig, zeig ich euch mal was ich zur Zeit so mache. Ich häkel mir ein Dreieckstuch nach der Bay Shawletten Anleitung. Der Loop ist gestrickt und nach einer Anleitung von Austermann. Ich hoffe das ich die beiden bald fertig hab, denn bei dem Wetter brauch man es schon.

Kommentare:

  1. Das Dreieckstuch sieht ja schon fadt fertig aus(-;
    Schöne Wolle hast du für beide ausgewählt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schläfst Du auch irgendwann ? ;) Das Tuch ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut, der Lopp aber auch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sit wunderschön liebe Stefie, ich liebe diese Farben!
    Der Loop wird bestimmt auch toll und schön kuschelig!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen Stefie. Die werden dich bestimmt toll wärmen.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  5. da bist Du ja fließig, besonders der Loop gefällt mir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefie, schau mal auf meinem Blog vorbei ... du hast gewonnen :-)
    Schick mir einfach deine Adresse per PN.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie, ich habe hier einen Blogaward für Dich http://sandra-k-design.blogspot.de/
    viele Liebe Grüße an Dich und deinen schönen Blog
    Von Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. die stefie ist wieder fleißig. ich kann mich nur wiederholen: deine energie möchte ich mal haben! deinen loop finde ich besonders schön. hätte ich heute morgen auch gut gebrauchen können.
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  9. Super, ja bei unserem wetter kann man auch schon bald die Schals und Loops hervorholen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Stefie,

    die Kreative Runde könnte als nächstes bei Dir Halt machen. Bitte melde dich kurz bei mir.
    Vielen Dank

    Melanie

    AntwortenLöschen