Dienstag, 16. Oktober 2012

Das Buch der Schatten Teil 6

Endlich ist er raus, der 6. Teil von das Buch der Schatten. Ein Viertel hab ich schon verschlungen und es ist sooo toll. Die Art wie sie es schreibt gefällt mir.
Magisch und absolut süchtig machend

Morgan fühlt sich immer mehr zu Hunter hingezogen, auch wenn sie über Cal noch nicht ganz hinweg ist. Er war es, der sie an die Magie herangeführt hat, und er war ihre erste Liebe. Doch auch die Ungewissheit darüber, wo Cal sich aufhält und was er vorhat, nagt an Morgan. Was, wenn er plötzlich vor ihr steht und noch einmal versucht, sie umzubringen? Um sich besser schützen zu können, benötigt Morgan umfassendes magisches Wissen – und das so schnell wie möglich …

Kommentare:

  1. Dann noch viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe im Moment Hörbücher entdeckt. Dank der online-Ausleihe der Stadtbücherei super einfach und man hat beide Hände frei und kann was tun ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für den buchtipp da werde ich gleich mal bei Amazon stöbern gehn...

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle serie.
    freue mich auch schon drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das klingt ja wieder so interessant!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen