Freitag, 19. Oktober 2012

South Bay Shawlette


So nun kann ich euch mal wieder was fertiges zeigen, zwar noch nichts genähtes, aber was gehäkeltes. Das Tuch South Bay ist endlich fertig. Mal sehen ob ich es behalte oder verschenke. Dann schicke ich euch noch einen Blumengruß rüber, die brauchte ich gestern einfach.Morgen geht es zu Handmade. Endlich mal eine Messe in der Nähe, freu mich schon so.

Kommentare:

  1. Stefie,
    dein Tuch ist wunderschön geworden,ein tolles Geschenk,geht ja langsam auf Weihnachten zu
    Viel Spaß auf der Messe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst mal alle Liebe zum Geburtstag liebe Stefie und auch fürs neue Lebensjahr ganz viel Kreativität wünsche ich Dir!

    Das gestrickte Tuch sieht richtig herbstlich schick aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Gute.
    Das Tuch sieht toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...wunderschön ist dein Schal geworden!!!
    Und die Blumen, zauberhaft!

    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen