Montag, 22. Oktober 2012

Handmade Mitbringsel





Hallo, so nun kann ich euch meine Geburigeschenke und Mitbrinsel von der Handmade zeigen. Dann habe ich noch einen Kurs zum Perlen drehen geschenkt bekommen. Da freu ich mich schon riesig drauf, denn ich wollte das schon immer ausprobieren, bevor ich mir die Ausrüstung kaufe. Von meinem Geburigeld hab ich gleich ein Dessouspaket und Spitzen gekauft, ich brauche wieder dringend neue Unterwäsche. DAs Perlenbuch ist sehr informativ, da  ich mich glatt schon auf den Kurs. Die Schnitte hab ich mir mit meiner Freundin Gaby gegönnt. Nun muss ich doch wirklich mal wieder an die Nähma. Einen tollen Blumenstrauß hab ich auch noch bekommen. Auf der Handmade hab ich mir noch einen supertollen Fliepiglasanhänger, einen Fimoanhänger und Flügel gekauft. Zum Patchworken hab ich ein Set zum Lieseln gekauft und ein Set für eine Bügelbörse. Und damit ich auch wieder meine Sachen unterkriege, einen tollen Londonkoffer. Der Geburi war sehr schön, könnte immer Messe sein an dem Tag*lol*

Kommentare:

  1. schöne Geburtstagsgeschenke hast du bekommen und dir gegönnt.Viel Spaß bei der Umsetzung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ...........liebe Stefie..........ich habs glatt verpennt...........
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachtträglich zu Deinem Geburtstag!!!
    Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir von Herzen!!!

    Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt :O))) Ja, das glaub ich, so könnte der Geburi immer sein :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Steffie, du hast dich aber eingedeckt, jetzt kann der Winter kommen. Ich freu mich so über deine Mitbringsel, echt klasse. Vergiss aber auch nicht wieder deine super Seifen über den Winter, grins

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das war schon ein schöner Geburtstag.
    Ich bestell für meinen dann auch mal so was Kreatives oder besser die Stundenblumen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥... da freu ich mich aber mit dir mit!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen