Donnerstag, 18. Oktober 2012

Straßburg









Nach Straßburg sind wir am Geburtstag meines Mannes gefahren. Morgens gab es eine von mir bestellte Schwarzwälder Kirsch Torte. In Straßburg haben wir schön gebummelt.

Kommentare:

  1. Hoffe die Torte war genauso lecker wie sie aussieht ((-;
    Scöne Bilder vom Straßburger Münster
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. War ja ein schöner Tag - ein gutes neues Jahr deinem Mann. Hat ja mit der Torte gut angefangen...

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht mmmmmhhhh lecker aus.
    Straßburg ist ne schöne Stadt....vor 3 Jahren war ich auch dort. Warst du denn in dem Weihnachtsladen?

    LG Heike

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...dann von Herzen, leider aber mit Verspätung alles liebe nachträglich zum Geburtstag deines Mannes!!!

    Tolle Torte!!!
    Schmeckte bestimmt super fein!!!

    oh wie schön... Strassbourg.... j'aime....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    das ist ja lustig! Ich hatte an meinem Geburtstag auch Schwarzwälder Kirschtorte gebacken :O)))
    Nachträglich die allerbsten Glückwünsche an Deinen Mann :O)
    Tolle Bilder von Straßburg! Das ist auch eine Stadt, die immer wieder einen Besuch wert ist!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen