Sonntag, 14. Oktober 2012

Freiburg Ausflug




Freiburg ist so eine tolle Stadt, der Wochenmarkt dort ist so schön. Es gibt dort so viele tolle Sachen. Der Aufstieg zum Freiburger Münster war sehr mühsam, eine Wendeltreppe so schmal. Wenn einem dann noch welche in die andere Richtung entgegen kamen, war es schon sehr eng. Aber ich hab es auch geschafft, und oben ein paar Bilder gemacht. Das rote Haus sieht in natura noch viel schöner aus, es ist das historische Kaufhaus.

Kommentare:

  1. Noch mehr tolle Urlaubsfotos! Schön!
    ((-;

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos. in freiburg war ich auch schonmal, eine wirklich schöne stadt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    ja Freiburg ist eine tolle Stadt, ich wohne ganz in der Nähe.
    Auf dem Münster war ich zuletzt als Teenager, ist schon verd...eng.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Schön, in Freiburg wart ihr auch, eine schöne Stadt und immer einen Beusch wert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen