Montag, 15. Oktober 2012

Insel Mainau








Nach dem Rheinfall in Schaffhausen sind wir noch zur Insel Mainau gefahren. Dort war es supertoll. Es hat noch sehr viel geblüht und alles ist dort sehr gepflegt. Das Schmetterlingshaus war echt wahnsinn, sie flogen einfach so nah an einem vorbei und man konnte sie so toll beobachten.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos!

    Als wir das letzte mal auf der Mainau waren war der Pfau auch so toll bepflanzt. ((-;

    Da habt ihr ja wirklich ein Highlight nach dem anderen erlebt .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir für´s Schauenlassen !
    Die Insel Mainau ist für mich ein kleines Paradies. Um diese Zeit war ich aber noch nie dort, aber wie man sieht, lohnt sich auch jetzt noch ein Besuch.
    Im Schmetterlingshaus halte ich es nur immer nicht lange aus, weil es doch ziemlich schwül dort ist.
    Da habt Ihr ja viel gesehen in Eurem Urlaub !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schöne Fotos....ich könnte da jetzt sofort hinfahren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Mainau sieht es ja noch richtig bunt aus! Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...wunderschöne Bilder!!!!
    Dort war ich auch noch nie!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen