Dienstag, 16. Oktober 2012

Todtnau-Rodelbahn




Einen Ausflug nach Todtnau haben wir auch gemacht. Wir wollten mit der spektakulärsten Rodelbahn Deutschlands fahren. Auf dem Weg dorthin, haben wir noch den Todtnauer Wasserfall mitgenommen. Er ist 97 m hoch gewesen, echt toll. Die Rodelbahn war richtig toll, mit dem Sessellift ging es hoch und dann mit der Rodelbahn 2,9 km wieder runter.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    der Wasserfall.....ach, da kommen Erinnerungen auf...und die Rodelbahn bin ich auch schon runtergesaust! *lach*
    In Todtnau finden im Winter auch immer tolle Schlittenhunderennen statt!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...juhuuuuu,
    dort ist es aber schön!!!!
    Da waren wir auch schon vor
    drei Jahren und haben uns da mit Blogger getroffen!!!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Rodelbahn und der >Wasserfall gigantisch, das rodeln ist bestimmt suuper.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen