Samstag, 27. Oktober 2012

Slip Clarissa und Bh


Endlich habe ich mich aufgerafft und den Slip und Bh fertig genäht. Beim Bh muss ich nur noch die Träger annähen. Beim nächsten Bh muss ich noch ein paar Veränderungen vornehmen, hoffe das er dann perfekt ist.

Kommentare:

  1. sehr schön geworden deine Dessous,ich müßte auch mal unbedingt wieder Unterwäsche nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick geworden. Ich müsste auch mal wieder :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Ich muß auch mal wieder BHs nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Na in die Gruppe von ich muss auch malwieder reihe ich mich ein. Freut mich, dass du mein letztes Weihnachtswichtelgeschenk so schön vernäht hast ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefie,

    sieht mal wieder supertoll aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :-) ich glaube des Höschen-Schnitt habe ich auch. Ich glaube jeder "könnte mal wieder" *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow steffie für mich ist das schon alles total perfekt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Set hast du gezaubert !

    Es wäre schön wenn du und bald. Dein Starter zusenden könntest !

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere alle die so nähen können. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Oh la la..liebe Stefie! :O)))
    Sehr chic! An sowas würd ich mich ja gar nicht trauen....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥du bist aber gut!!!!
    an sowas würd ich mich nie trauen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen