Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schauinsland







Auch ins Schauinsland sind wir gefahren, eine tolle Aussicht hat man von dort. Wir sind mit der Gondel hochgefahren und dort ein wenig spazieren gegangen. Bis zum Aufsichtsturm sind wir gekommen und haben dann schön in der Sonne gesessen auf einer Bank.

Kommentare:


  1. ♥♥♥...ihr macht so tolle Ausflüge!!!
    geniesst die Zeit zusammen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    auf dem Turm bin ich auch schon gestanden ....allerdings konnt ich damals nicht so weit schauen :O), da wars viel trüber,a aber trotzdem schön!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, die Bäume in den Herbstfarben sind, war bestimmt ein schöner Ausflug

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr auf den Fotos genau die schönen Herbstlaubfarben eingefangen.
    Schade, dass Urlaub immer so kurz ist ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt ja ganz schön viel unternommen. wunscherschöne bilder hast du uns mitgebracht.

    AntwortenLöschen