Sonntag, 28. Oktober 2012

Stoffmarkt Oberhausen



Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen. Nachdem ich einige Male nicht konnte, war es wieder sehr schön. An einigen Ständen kam man wieder sehr schlecht dran, so voll war es. Hier mal meine Ausbeute, ein sehr schöner gemusterter Wollstoff, ein Wolljersey und einige Patchworkstoffe sind in meinem Beutel gehüpft. Und Sonntag ist dann Stoffmarkt hier bei uns in Bochum.

Kommentare:

  1. sehr schöne stöffchen hast du dir mitgebracht. ich freue mich schon auf nächsten sonntag ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du aus den schönen Batik-Stoffen lieselst ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    da hast Du wieder wunderschöne Stöffchen gefunden! Nun freue ich mich auf die Bilder mit den Teilen, die Du wieder daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...tolle Erungenschaft!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen