Montag, 24. September 2012

Jacke zum Knoten

Gestern hab ich sie endlich fertig gemacht, lang lag sie auf dem Nähtisch. Noch ein Teilchen das ich in den Urlaub mitnehmen werde. Schnitt aus einer älteren Burda und aus Jersey.
Dann hab ich noch mal eine Venus alleine Fotografiert, so kommt die Farbe gut rüber.
 

Kommentare:

  1. Du bist sehr kreativ ... Nähst immer so tolle Kleider : )

    Und deine Venus ist ja schön...

    AntwortenLöschen
  2. Die schicke Jacke kannst du in den Ferien bestimmt gebrauchen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. na endlich Steffie: hab schon auf deine genähten Sachen gewartet; grosses Lob, die sieht himmlisch aus, auch genau meine Farbe

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte schon, du hättest das Nähen aufgegeben :-) Schicke Jacke. die Seiten sind auch sehr schön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ein chices Teil hast Du da genäht !
    Dank auch noch für den VenusLink !
    Sie gefällt mir einfach super.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht super aus!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen