Mittwoch, 19. September 2012

Herbstgruß


Heute hab ich mir diesen tollen Herbststrauß gegönnt. Da konnte ich nicht vorbei gehen. Dann hab ich von meiner Nachbarin so eine tolle flammlose Kerze geschenkt bekommen, sie geht nach 5 Stunden von alleine aus und schaltet sich am nächsten Tag wieder um die gleich Uhrzeit an. Sie flackert sogar so wie eine echt Kerze, echt klasse.

Kommentare:

  1. Der Strauß ist schön an dem wäre ich auch nicht vorbeigekommen : )

    Und die Kerze ist nicht echt ... Gut gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    der Strauss ist herrlich! Und ab und zu muß man sich auch mal selber was gönnen, das ist gut für die Seele ;O)
    Die Kerze ist da cool, das hab ich noch nie gesehen...eine Kerze mit innerer Zeitschaltuhr :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen


  3. ...wunderschön herbstlich!!!!

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    toller Strauß.
    Wo gibt es die Kerze?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen