Dienstag, 16. April 2013

Balkonien




Damit ihr seht, mit was ich zur Zeit beschäftigt bin. Hier mal ein paar Bilder. Unser neuer Balkon, so schön groß. Dann Männes neuster Stolz, ein Gasgrill. Heute war ich mit meiner Chefin im Blumengroßhandel und ich hab mir auch ein paar Blumen gegönnt.

Kommentare:

  1. euer neuer balkon sieht total gemütlich aus. wurde aber auch zeit, was ;o). ja, rossis neues spielzeug. pass nur auf, dass er dir deine gasflasche nicht klaut *lol*
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig gemütlich und schön aus und dann noch Thymian und Rosmarin, damit das "zeug" vom Grill auch lecker wird ((-:
    Wann ist die Einweihungsparty?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das toll. ein schöner balkon, ein toller grill und bluuumen. das ist bestimmt wunderschön dort zu gemütlich zu sitzen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    Euer Balkon ist wirklich toll geworden! Der Grill cool..und die Blumenpracht herrlich! Ja, jetzt endlich können wir Gas geben beim Blumen pflanzen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön geworden, und diese tollen Balkonkästen für aufs Geländer hätt ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    da hast du dir aber ein paar schöne Blümchen gegönnt und das Schätzchen von deinem Mann ist auch erste Sahne ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen