Mittwoch, 3. April 2013

Me made Mittwoch am 3.4.13

Heute mal im Zweierpack mit Salsabil. Heute war ein schöner Vormittag, erst lecker frühstücken bei Ikea, ein wenig bummeln, danach noch bei Jajasio shoppen. Danach musste Junior uns mal zusammen fotoknipseln. Ich hab eine Hose von Rs 24 Design an und das Shirt Adacio von Schnittquelle. Was Salsabil anhat, wird sie euch dann auch hier zeigen. Was die anderen beim MMM tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Schade, dass man für solch nette Vormittage Urlaub braucht. Beim nächsten Machen wir wieder so was ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. das hat bestimmt spaß gebracht :0)
    freut mich für euch beide !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Pärchen!
    Ist ja witzig, wie sehr die rote Schattierung / der rote Rahmen das gemeinsame Foto verändert. So passt es ganz wunderbar zu dem Krawattenmuster deines Shirts. Gefällt mir!

    Bis nächste Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht die Seele so einen Tag, einfach mal bummeln und es fein haben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Schick seid ihr beiden :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach wie toll, ihr zwei zusammen. ich bin ja extrem neidisch, nur dass ihrs wisst. ;-) nein, quark, ich freu mich für euch, dass ihr so einen tollen tag hattet. eure outfits sind beide toll, nächstes mal müsst ihr euch noch farblich absprechen, das wird dann der hammer.
    lg,
    molli
    (juchu, ich kann kommentieren...) *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber gemütlich und harmonisch aus! Das Shirt gefällt mir auch gut.
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. was schön! man sieht euch richtig an, dass ihr einen schönen vormittag hattet. und eure outfits sehen nach frühling aus. hoffentlich kommt der jetzt auch mal endlich.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  9. das Shirt gefällt mir sehr gut,steht dir prima
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist prima! Muss ich gleich mal nach dem Schnitt kucken, der schaut toll aus! Deine Stoffwahl ist auch so richtig frühlingsfrisch-gute-Laune-fördernd. Mag ich sehr.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen