Dienstag, 2. April 2013

Bh Linda

Endlich ist er fertig geworden, mein Bh Linda. Morgen wird er Probe getragen. Aber er sieht sehr gut. Nun muss nur noch der Slip genäht werden. Dann wird das noch ein Beitrag zum Creadienstag, was die anderen so gemacht haben, hier.

Kommentare:

  1. Der graue Wäschegumi mit der Rüsche an diesem BH ist einfach nur klasse. Wunderschön!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht sehr hübsch aus!!! aber noch meilenweit von meinen Nähkenntnissen entfernt. aber ich arbeite dran ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    sieht echt super aus dein neuer BH, also darum beneide ich dich wirklich, weil von der Stange das ist immer so eine Sache ;o))

    Die Farbe ist total schön-

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, liebe Stefie!
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. der sieht auch wirklich klasse aus - gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefie,

    sieht wieder super aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse, ist der mit Bügel oder ist der Schnitt so stützend ?
    Gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen