Freitag, 5. April 2013

Stoffkauf meines Mannes und Unterhose

Ja ihr lest richtig, Männe war alleine Stoff shoppen. Ich wollte ihm Unterhosen nähen, da ist er gleich los und hat auch wunderschöne Stöffchen ergattert. Dann hab ich ihm grad noch die erste Hose genäht. Sie sitzt super und nun will Sohnemann auch. Na ob das eine gute Idee war? Aber ich mach es ja gern, da kann ich endlich mal meine Männer benähen.


Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    da sieht man mal wie schnell dein Mann in den Stoffladen läuft, wenn du ihm so ein Angebot machst ;o))) Du machst (nähst) wirklich alles, super.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du dich getraut ihm solche Stoffe einzukaufen?
    Jetzt bin ich auf Thomas Tragebericht gespannt ((-;
    Aber wann hast du das gemacht, du musstest doch auch nich arbeiten ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. jo, und den mann in der unterhose wollen wir auch sehen *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben, wenn die Männer auch von dir benäht werden wollen. Klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Cool :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja... da ist er gleich in den laden gelaufen *lol*
    ich glaube, bei nächsten stoffmarkt hast du dann männliche begleitung ;o)
    ich hätte ihm auch nicht so ein mut-zu-farbe-geschmack zugetraut.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Wie bekomme ich meinen Mann dazu, sowas zu machen?! Aber die Unterhosen sind klasse, was ist denn das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen