Donnerstag, 11. April 2013

Tasche für Männe

Mein Mann wünscht sich schon lange eine Tasche aus Bundeswehrstoff. Dieses Wunsch werd ich nun erfüllen. Vorne auf der Platte soll noch ein Bochum Stickie und das Bergbaumuseum als Stickie drauf. Werd euch Bilder vom Entstehen zeigen. Zugeschnitten ist sie nun.
Meinem Rücken geht es langsam besser, war gestern beim Arzt und bekam ne Spritze und Quaddeln. Es war nun die Lendenwirbel, die mich so ärgert. Heute muss ich nochmal hin und mir die Spritzen abholen.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das wird eine tolle Tasche, das kann man schon jetzt erkennen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. was macht der Ischias?

    AntwortenLöschen
  2. huhu - da bin ich ja mal gespannt auf das täschle!
    gequaddelt wurde ich auch schon 2x und ich war froh, das ich nicht zugucken konnte. hatte das gefühl das er die kanüle komplett reinsticht. igitt. naja aber dafür hilft es ja auch ... seufz...
    wünscht dir gute besserung!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie ich haoffe du hast das Pieksen hute schon hinter dir. Auf die fertige Tasche bin ich gespannt...sschwieriges Material hat sich dein Bester da ausgesucht ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    bist eine fleissige Frau, trotz deiner Beschwerden kannst du einfach keine Ruhe geben.

    Wünsch dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus :)

    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung und schicke
    ♥ liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen