Montag, 1. April 2013

Big is Beautiful #10

Frisch genäht das Shirt Ajaccio, Schnitt von Schnittquelle. Da ich wenigstens noch was nähen wollte, denn nun hab ich 3 Tage wirklich nur ausgeruht, von der dummen Erkältung. Da der Stoff zu knapp war, hab ich mir den Schnitt als Shirt zugeschnitten. Mir gefällt er ganz gut, was meint ihr? Erst sollten es kurze Ärmel werden, konnte mir aber noch nicht vorstellen mit Kurzarm, abschneiden geht ja immer noch. Also nächste Mal soll es dann als Kleid genäht werden. dann hab ich noch an meinem BH Linda weitergenäht, morgen wird er dann fertig. Was die Anderen beim Big is Beautiful tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    das unterschreib ich mit dem beautiful ;o)))))

    Wenn ich grad ein wenig von deinem Eifer hätte, dann ging bei mir auch mal was weiter *lach*

    Dein Shirt gefällt mir

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist auch so toll, ich bilde mir immer ein mir steht so ein Muster nicht (werde dann ganz nervös) Steht dir ganz ausgezeichnet!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Toll als Shirt, wobei mir persönlich der Stoff zu unruhig ist!
    Hoffe dir geht es schon etwas besser. Was macht das Glaskugel brennen?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das will ich anprobieren ((-:
    Schönes Stöffchen! LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du morgen gern machen.
      lg stefie

      Löschen
  5. Hallo Stefie,
    super Shirt, wäre genau mein Geschmack :-)Und als Kleid steht Dir der Schnitt sicher auch ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Shirt wieder!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein tolles Shirt, ich finde den Stoff klasse, wenn er nicht rot wäre *g* Als Shirt sieht das gut aus, für ein Kleid wärs mir auch zu viel gewesen, und lange Ärmel können wir wohl noch ne Weile gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist kein rot, sondern lila und pink.
      lg stefie

      Löschen
  8. ich find sowohl den SChnitt, als auch den Stoff super - richtig Frühlingshaft!! den Schnitt hab ich auch bei mir und will mich jetzt dann auch daran wagen....Hast du einen Stretchstoff oder einen leichten Baumwollstoff genommen?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab jersey genommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist total süß und gefällt mir sehr! Überhaupt finde ich Deine ausgewählten Schnitt immer toll und stehen Dir klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. danke für die Antwort! Hab mich bisher immer ein bisschen vor Jersey "gefürchtet" wegen dem Nähen...aber jetzt mach ich mich auch mal dran :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefie, das sieht klasse aus und kaschiert durch das Muster so einiges.
    Ich würde die Ärmel lang lassen, das Frühjahr ist noch kühl und für den Sommer, dann mit kurzen Arm nähen.
    Klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. ist gar nicht so schlimm, wird schon und wenn frag ruhig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen