Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Wir sind leider alle krank und können die freien Tage gar nicht geniessen. So hab ich mir meine freien Tage nicht vorgestellt, soagr an die Nähma mag ich nicht.

Kommentare:

  1. oh weh - dann gute besserung an euch und trotzdem ein schönes osterfest mit viel ruhe und erholung !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,

    ich wünsch dir fröhliche Ostern und gute Besserung, hoffe ihr seit bald wieder auf den Beinen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und trotz allem ein schönes Osterfest
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje, dann mal gute besserung und frohe ostern.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch frohe Ostern und vor allem Gute Besserung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben trotz Krankheit ein wunderschönes und fröhliches Osterfest und GUTE BESSERUNG für Euch alle!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem schöne Ostern und gute Besserung euch allen

    AntwortenLöschen
  8. Och Stefie, kein Wunder bei dem Wetter.
    Ich wünsche euch trotzdem "Frohe Ostern" und vorallem schnelle Genesung.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh, erst mal gute Besserung! Mein Mann hat auch so ein protestantisches Arbeitsethos: Krank wird er vorwiegend am Wochenende oder wenn er frei hat. Davon halte ich ja gar nichts. Aber auch gar nichts.
    Bessert euch alle! Und genießt die freien Tage! Ich drücke auch die Daumen...
    Petra

    AntwortenLöschen