Mittwoch, 6. März 2013

Frühling ist eingezogen


Endlich die ersten Blumen, der Balkon ist ja fast fertig, bis auf ein paar Platten die locker sitzen und Leisten an den Rändern. Aber das wird hoffe ich noch was. Diesen Kasten hab ich gestern gekauft und weitere werden folgen, die sind echt praktisch und schön find ich sie auch. Gepflanzt mit Ranunkel, Primeln und Efeu. Der Balkon ist nun wirklich riesig und wir werden sicherlich viel drauf sitzen.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    der neue Balkon sieht ja klasse und sehr geräumig aus und, was so ein bischen Farbe mit Blümchen gleich ausmacht :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig frühlingsbunt. Am WE und Anfang nächster Woche wirst du deine Blümchen aber noch mal wärmend woanders unterbringen müssen, da ist nämlich noch mal Frost angekündigt. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. na, da kann die grillsaison starten. jetzt habt ihr aber einen richtig tollen balkon - ist ja riesig.
    lg resa

    AntwortenLöschen