Freitag, 22. März 2013

Dinkeleule die Zweite


Grad eben ist noch eine Dinkeleule enstanden, die machen echt Laune. Wieder mit Tilda Stöffle. Das Inlet hab ich einfarbig gemacht. Weiss zwar noch nicht was ich mit mache, aber sie zu nähen macht Fun. Wieder gefüllt mit 200 g Dinkel (BIo). Schnitt hab ich von Farbenmix, aber das Inlet hab ich anders gemacht.

Kommentare:

  1. nsch Stefie, die gehen Dir ja echt fix von der Hand, scheint auch ein einfacher Schnitt zu sein, kannst Du uns noch verraten, wo der herkommt, bitte?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch Freitagsnachmittags schon kreativ sein ((-:+
    Aber nächste Woche, da hab ich Ferien...hoffe das da was geht ((-:
    Das Eulchen ist süß ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. was sind die süß. sowas will ich auch haben. dinkel hätte ich sogar zuhause. mal gucken ob ich mich noch aufraffen kann ;-)
    lg resa
    p.s.: danke (du weißt schon wofür)

    AntwortenLöschen
  4. richti süüüß geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja auch wieder so süüüß, gelungen liebe Stefie. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen