Samstag, 23. März 2013

Große und mittlere Dinkeleule


So nun kommen noch mal 2 Dinkeleulen, einmal die Große mit 25 cm in der Höhe und gefüllt mit 550 g. Die lilane Eule mit einer Größe von 21 cm und gefüllt mit 350 g. Und einmal ein Familienfoto für den Größenunterschied. Ach die machen echt Spaß.

Kommentare:

  1. die sehen aber auch süss aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Echt niedlich!
    Wo bekommt man Dinkel her?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stefie hat bestimmt den Biosupermarkt gegenüber geplündert ((-:
    Wirklich süße Eulenfamilie!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. tolle Eulen hast Du gezaubert, ich habe jetzt auch den Schnitt gefunden, muss nur noch Dinkel kaufen, aber im April komme ich ja wieder nach Kerpen, dann besorge ich welchen, hier ist der viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    Deine Eulenfamilie sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen