Montag, 25. März 2013

Big is beautiful # 9

Heute morgen hatte ich leider keinen der mich fotografiert, also hab ich mich entschlossen ein älteres Foto zu nehmen. Aber ich hab es genauso an heute. Zwar eigentlich zu kühl, aber ich kann einfach keine Wintersachen mehr sehen. Kleid Vichy von Schnittquelle. Was die anderen heute beim BIB tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ds Kleid ist chic, liebe Stefie!
    Ich kann Dich gut verstehen, so langsam will man einfach keine Wintersachen mehr sehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    schon als ich es das erste mal an Dir sah, war ich begeistert davon. Du solltest wirklich öfter Kleider tragen, sie stehen Dir hervorragend!!
    Und auch ich boykottiere den Winter, ziehe nur noch Frühlingssachen an, da beibt dem Winter nix anderes übrig, als sich zu verziehen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. so lustig, habe gerade vorhin an diesem Schnitt "rumstudiert" - und jetzt sehe ich, wie es angezogen aussieht. Toll!!! Welche Grösse hast Du genäht?
    Herzlich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Super Chic dein neues Kleid, kann dich gut verstehen, dass du keine Winterklamotten mehr sehen kannst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Genau zeigt es dem Winter! Immerhin scheint bei uns heute die Sonne, aber der Wind ist eisekalt. Ich glückliche habe die Woche ein Haus und Hof Fotografin :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie, ich kann Dich verstehen, Dein Vichy ist super und steht Dir gut, schön frühlingshaft mit den Blumen, auf die wir alle schon warten.

    AntwortenLöschen
  7. das kleid gefällt mir total gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen