Donnerstag, 14. März 2013

Creativa Tag

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag auf der Creativa. Fast 7 Stunden schauen, staunen und etwas kaufen. Es war wirklich für jeden kreativen Kopf was dabei. Hier mal meine Ausbeute.



Von Sewy 2 Sets für einen Body, 4 Schnitte dazu ( BOdy, BH und 2 Slipschnitte für Töchterchen), eine wunderschöne Spitze, ein Schlüsselmäppchen, ganz viele Silberperlen zum Auffädeln einige Glasperlen, Halsbänder, einen wunderschönen dunkelroten Nicki und einen Hosenschnitt und Blusenschnitt. Dann noch eine Knolle einer mexikansichen Wunderblume, mal sehen wie sie wird, darum wird sich Sohnemann kümmern.

Kommentare:

  1. hihi - du warst nicht zufällig mit salsabil unterwegs oder? :0) bin gespannt, was draus wird !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben aber doch nur fast das Gleiche eingekauft ((-:
      War auf jeden Fall eine toller Tag ((-:
      LG Gaby

      Löschen
  2. Guten Morgen Stefie,
    das ist aber eine schöne Ausbeute!
    Besonders gefallen mir die untersten Schnitte, von dem Top und der tollen Hose! Das wär auch was nach meinem Geschmack ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    tolle Ausbeute:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefie,

    tolle Ausbeute, ich fahr morgen hin, bin auch schon gespannt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen