Dienstag, 19. März 2013

Froschperle

Musste mal wieder eine Froschperle probieren. Zufrieden bin ich noch gar nicht, die Beine bringen mich noch um, sie werden einfach zu wulstig. Also weiter üben und dabei nicht die Finger verbrennen*grr*

Kommentare:

  1. du machst das schon ganz toll. weiter so.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. sei nicht so kritisch mit dir. Sieht doch toll aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ALso Spindelbeinchen haben richtige Frösche nicht, ich finde deine Frösche werden immer hübscher ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh süüüüss ! falls es ein wetterfrosch ist, sag ihm mal bescheid, das frühling ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein Frosch,sei nicht so kritisch mit dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja toll geworden, liebe Stefie! Also, ich finde den Frosch super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hui ich finde Deinen Frosch ganz ganz toll. Machst Du die perlen nur für Dich oder verkaufst Du die auch, würde mich nämlich interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Stefie, schickst du mir bitte noch Deine Mailadresse, ich bin nicht sicher ob Du bei mir noch schaust, hatte Dir geantwortet.

    AntwortenLöschen