Freitag, 29. März 2013

neue Stöffchen

Diese neuen Stöffchen sind mir am WE bei Javro ins Körbchen gehuscht. Da kann ich wieder nach Herzenslust mixen. Obwohl ich eigentlich ja genug habe*lol* Hab nämlich grad mal mein Stoffvorrat an Baumwollstöffchen geordnet, mannoman, nun wird erst mal abgearbeitet, nichts mehr neu gekauft.

Kommentare:

  1. Also an den Stöffchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ;) Im Moment liebe ich Punkte (die ich früher gehasst habe) und alles was mit Eulen zu tun hat, da bin ich ein echter Nachmacher :D Eine kirschkern-Eule ist auch schon fertig, heute abend gibt es Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber auch tolle Stoffe!
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Iris

    AntwortenLöschen
  3. lach ... hab ich auch grad hinter mir... das mit dem aufräumen mein ich. erschreckend, wenn man alles so auf einen haufen sieht... ups...
    aber schöne stoffe hast du dir auf jeden fall dazu gekauft. toll!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stoffvorrat für solche Sachen ist ja eher klein... aber ich war an dem Tag ja ganz tapfer und habe nur deine Einkäufe bewundert ((-:
    Wie gut dass der Laden nur fünf Fußmimuten von mir entfernt ist ((-:
    Schönes Osterwochenende hoffe du musst Samsstag nicht arbeiten
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen, liebe Stefie!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    glaubst du, dass du es schaffst bei solchen Schätzchen ohne was zu kaufen vorbei zu gehen ;o))) Ich sage jedes Jahr das Gleiche, jetzt wird mal nichts mehr gekauft sondern mal aufgebraucht.... und nach einer Weile sind die Sachen nicht weniger sondern mehr geworden, wie kann das wohl sein.... Vorsatz gebrochen, schwach geworden *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stöffchen könnte ich auch nicht liegen lassen. Solange noch Platz im Schrank ist :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber auch schön. An Stoff kann ich leider auch nie vorbeigehen. Aber na ja....jeder hat so sein Laster:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen