Montag, 18. März 2013

Big is Beautiful # 8

Heute trage ich das Shirt Frau Emma und eine Leinenhose Roma von Susann Di. Hoffe das es nicht zu kalt wird, aber Strickjacke wird gleich noch übergezogen. Damit ich im Laden auch nicht friere. Aber hier scheint ein wenig die Sonne, da fühlt man sich gleich wohler. Hier seht ihr was die anderen heute tragen.

Kommentare:

  1. Also Shirt und Hose gefallen mir ausgesprochen gut, steht Dir wirklich sehr gut. Eine Hose habe ich gestern auch noch genäht, aber dafür ist es mir noch zu frisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich keine Hosen mehr in meinem Schrank haben, aber irgendwie entdecke ich grade immerzu tolle Hosenmodelle. Und so eine schöne Weite ....hm....
    Jedenfalls sieht deine toll aus!
    Unsere Katzenbabies sind jetzt soweit geboren und nun kann ich mich endlich an Fotos von mir dran machen ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag diesen weiten Bollerhosen nicht an mir! Aber DIR stehen sie ausgezeichnet. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stefie die Hose Roma muss ich auch noch mal nähen, Der Schnitt liegt bei mir auch irgendwo rum. Meine Kaufhose die ja so ähnlich war, ist durch und müsste dringend ersetzt werden...
    Ich brauch einen großen Topf Zeit ((-:
    Deine Kombi sieht klasse aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Die Kombi gefällt mir sehr gut.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie, mir gehts wie Big Mama, mir gefallen an mir die weiten Hosen nicht, aber bei Dir sehen sie wie immer super aus.
    Ein tolles Outfit hast Du wieder gezaubert - und mit Deinen BH´s in den letzten Posts hast Du mich wieder inspiriert, auch mal wieder an Dessous zu gehen...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen