Sonntag, 24. März 2013

Dinkeleulenfamilie

So nun kommt meine Dinkeleulenfamilie. Es sind nun 5 kleine, 2 mittlere (2 sind noch in Arbeit) und 4 große. Dann ist aber auch erst mal Schluß, mir hat es aber richtig viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. hihi - die vermehren sich ja bei dir, wie die kanninchen :0) süss schauen sie aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus deine Eulen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh stefie. was ne kleine süße eulen-bande ;o)
    warst ja richtig fleißig.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie alle aus - so schöne Stoffe hast Du! Bist wohl gerade im Eulenfieber, oder ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Eulenauflauf, aber klasse, die schauen ja auch so nett.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig klasse aus !!!!
    Was hast Du für einen Schnitt benutzt ?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Eulenfamilie, sehen echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulen-Familie würde ich glatt komplett adoptieren - bei den Temperaturen hätten sie auch gut zu tun ;-)
    *fröstel*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen