Freitag, 8. März 2013

Neue Körperbutter

Gestern hatte ich nach der Arbeit noch Lust irgendwas zu tun. Also ab in die Küche und Körperbutter gerührt. Die Blumen sind mit Olive Lush Duft, die Herzen mit Ginko Limette. Diesmal verfeinert mit Kieselerde. Sie riechen jedenfalls herrlich. Meine Nachbarin wartet schon sehnsüchtig auf Nachschub, sie liebt diese kleinen Bars. Gibt es aber erst zu Ostern. Einen schönen Tag euch allen.

Kommentare:

  1. die sehen ja mal schön aus - kein wunder das deine nachbarin wartet :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die sehen wieder sehr hübsch aus, und die Düfte kann ich mir gut vorstellen :O) Gut find ich den Zusatz mit Kieselerde!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, toll - hast Du meine Adresse noch? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenformen haben dafür ja die richtige Größe
    Ich hoffe ich krieg auch eins ab ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff jetzt mal net, dass mein Kommentar zweimal erscheint, aber der 1. scheint irgendwo in den Weiten des Internets verschwunden zu sein.
    Stefie, meinste, du könntest den Osterhasen überreden, dass er bei mir auch vorbeihoppelt und so ein Teilchen vor der Türe fallen lässt? Normalerweise haben wir immer ein Nest vor der Türe, damit auch alles schön weich gepolstert ist *bg*.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie!
    Ich habe ja ewig keine Körperbutter mehr gemacht, du hast mir jetzt richtig Lust drauf gemacht :)
    Sehen toll aus!
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen