Montag, 11. März 2013

Big is Beautiful #7

Huhu heute mal ein wenig zu spät, aber es ist ja noch Montag. Heute hatte ich meine geliebte rote Zipfeljacke (Natur zum Anziehen) an, dazu ein einfaches Basicshirt. Dazu hatte ich heute einen knielangen Rock an, nicht wie auf dem Foto. Leider heute mal ein älteres Foto. Was die anderen so getragen haben, siehe hier.

Kommentare:

  1. Wow...die rote Jacke, solche Teile sind ja ganz mein Ding! Wobei ich persönlich irgendwie von den langen Jacken zu den kurzen schwenke.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. schade das deine Bilder immer so klein sind, trau dich doch mal sie größer zu machen, irgendwie ist dein Blog sowieso so schmal ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,
    die rote Jacke sieht toll aus und wirkt klasse mit der schwarzen Kombi.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, ich mag rot und das steht dir ausgezeichnet, hast du eine selbstgemachte Kette um ? Toll ! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt toll, liebe Stefie:O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot der jacke gefällt mir so gut und ssteht dir ausgezeichnet.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen