Montag, 4. März 2013

Big is Beautiful # 6


Heute ist wieder Big is Beautiful Tag. Gestern konnte ich im Nähtreff, mein Kleid Vichy von Schnittquelle fertig nähen. Oben am Ausschnitt hab ich nun die Naht wieder rausgelassen und nur ganz knapp einen Beleg drangenäht. So ist der Ausschnitt nicht ganz so weit. Nun gefällt es mir richtig. Ziehe es heute sogar zu Arbeit an, aber mit der neuen Strickjacke von Natur zum Anziehen, hab ich gestern beim Nähtreff auch genäht. Der Nähtreff war gestern wieder richtig schön. Ein dickes Danke nochmal an Gisi, die mit mir ein wenig das Problem mit meiner Armpartie besprochen hat. Bei den nächsten Schnitten werd ich das mal schauen, dás es behoben werden kann. Bei mir dreht sich immer am Oberarm der Stoff so komisch. Aber ich denke, wir haben nun das Problem gefunden. Was die anderen heute so tragen, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. wow - das sitzt richtig gut das teilchen ! der ausschnitt gefällt mir so auch besser. Klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch wieder, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der Ausschnit seiht so besser aus und es steht dir, einmalig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. steht Dir sehr gut, der Ausschnitt ist
    so viel besser. Und recht hast Du, war schön gestern.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...*schäm* ich hab verschlafen...
    total hübsch siehst du aus, mir gefällt der Stoff so gut, herrlich die Blümchen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. An dir sieht das Kleid wirklich klasse aus! Kein WUnder, dass die Sonne bei so einem schönen Anblick so lacht!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich schönes Outfit und steht dir hervorragend.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie, deine Sachen sind wirklich schön geworden. Es freut mich, dass ich dir einen Tipp geben konnte. Du hast recht, es war ein schöner Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stefie,
    Deine Vichy sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Kleid, Stefie!

    Steht Dir echt gut - aber: big is beautiful?? Was ist das denn schon wieder, das hast Du doch gar nicht nötig!

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. boah, das sitzt ja super! welche größe hast du genäht? jedenfalls perfekt, der stoff ist auch toll.
    magst du vllt. nochwas zum ärmelproblem schreiben und wie ihr es gelöst habt? bei mir sitzt es nämlich manchmal auch merkwürdig (am oberarm irgendwie verdreht)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein tolles outfit. steht dir mal wieder ausgezeichnet. ich sag ja, röcke / kleider stehen dir einfach gut ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht echt super aus!!!
    tolle farben, und steht dir supergut!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen