Mittwoch, 24. April 2013

Kleid Ajacio

Hier noch ein Kleid Ajacio (Schnittquelle). Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber an Kleider muss auch ich mich erst gewöhnen. Den Schnitt mag ich aber sehr.

Kommentare:

  1. sieht schick aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    dir stehen die Kleider, ich bin ja mehr der Hosenmensch ;o)))

    viel Spaß beim Drangewöhnen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee! Steht dir ausgezeichnet, mehr davon bitte :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo Stefie,
    Du entwickelst Dich ja langsam zum Kleider-Typ :-)) Gefällt mir sehr gut, Dein Neues Kleid, auch das von gestern.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid steht dir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich immer wieder: wann machst du das alles nur? wahnsinn. sieht super chic aus. die farbe ist super schön. sind da kleine weisse punkte drauf? kann ich nicht so gut erkennen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das finde ich noch schöner als das Gemusterte. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super Kleid! Tolle Farbe!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich werde es auch noch einmal versuchen, nach meiner T-Shirt-Session!
    LG Patrica

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Kleid, liebe Stefie, und steht Dir auch sehr gut! Ich bin ja so gar kein Kleidertyp.....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz, ganz toll aus!!!! steht dir sehr gut! Ich hab mir diesen Schnitt auch schon überlegt zu nähen und wenn ich das Ergebnis an dir sehe, werde ich mir diesen wohl auch bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus! Mußtest du bei Schnittquelle eine größere Größe nehmen als deine normale?
    LG, Susana.

    AntwortenLöschen