Montag, 8. April 2013

Big is Beautiful # 11


Gestern war ich bei meiner Freundin und eigentlich wusste ich gar nicht was ich nähen sollte, dank Rat, wurde es dann ein Ajaccio Kleid von Schnittquelle. Der Schnitt ist echt klasse und sitzt wirklich gut, keine Änderungen musste ich vornehmen, bis auf mein Ärmelproblem. Aber das hab ich ja fast immer, das sich der Ärmel am Oberarm etwas dreht. Stoff ist ein schöner leichtfallender Jersey. Endlich mal was in blau. Was die anderen so heute beim Bib tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. WOW, das sieht super aus,ich glaub blau steht dir sehr gut.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus -steht dir sehr gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Schön und schon ganz fertig ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kleid, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, ich bin immer wieder Begeistert wie die Stoffe an dir wirken , so auf dem Ballen würde ich die nicht mitnehmen, aber bei dir sehen die klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid steht dir sehr gut Stefie
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Kleid geworden, und so schnell fertig, prima! Steht Dir genauso gut wie Gaby.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,

    kannst du mir etwas von deinem Elan abgeben - büdde... du stellst so oft ein tolles, neues Outfit rein.

    Super dein neues Kleid, die Farbe gefällt mir als blaufan natürlich besonders gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes kelid, je nach dem was man dazuträgt ist es feiner oder sportlich.

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  10. boah, ist das super geworden! Mein Neid wird dir nachschleichen. Wenn das so weitergeht, muss ich mich doch auch mal in ein Kleid quetschen, freunde mich immer mehr mit der Vorstellung an.
    GlG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefie,
    hab ich Dir schon mal geschrieben, dass Dir Kleider sehr gut stehen? A bisserl kürzer noch - dann wärs perfekt :-) Ich weiss, nicht jeder teilt meine Vorliebe für knielange Kleider...
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so toll aus. ne, anders... du siehst toll aus ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  13. hey, das kleid ist toll geworden, und es steht dir ausgezeichnet!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen