Dienstag, 9. April 2013

Ischias *aua*

Hallöchen, seit gestern abend ärgert mich der Ischiasnerv, man wusste gar nicht wie weh das tun kann. Wenn es morgen nicht besser ist werd ich mir wohl doch beim Doc ein Piekser abholen müssen. Erst mal wird gewärmt. Dann zeig ich euch mal meine mexikanische Wunderblume. Auf der Creativa gekauft, sie wächst ohne Wasser und nach der Blüte kann sie nach draussen gesetzt werden. Foto von der ganzen Blüte werd ich euch dann zeigen, wenn es soweit ist.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    Gute Besserung für den Ischias...oh, ich kann mitfühlen, ich kenn das auch.... fing vor 9 Jahren an und kommt seither immer wieder mal.....
    Die Wunderblume sieht vielversprechend aus und ich warte gespannt auf ein Bild der geöffneten Blüte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oje..Ischiasnerv ist was gemeines...das kommt immer wieder...Gute Besserung.
    Diese Wunderblume hatte ich auch mal...lächel..vorsicht die stinkt bestialisch wenn sie die Blüte offnet..

    Trotzdem allem einen schönen Tag mit Sonnenschein..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aua das tut doch weh, was ârgert Dich der blöde Ischias auch so gemein. Kenn ich auch, blöd ist, wenn beide Seiten entzündet sind. ich wünsche Dir Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. oh weh - das tut weh - autsch - mach schön ruhig - vielleicht gehts ja wieder freiwillig weg !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    ja, Ischias tut weh. Ich kenne das nur aus den Schwangerschaften und das ist zum Glück schon lange her. Muss man nicht haben. :-(
    Gute Besserung.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    als erstes mal gute Besserung, dat tut ja aua, was lachst du dir denn so an......

    Boah die Pflanze sieht ja genial aus, ohne Wasser - klingt interessant, bin schon gespannt wie die aussieht, wenn sie blüht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Stefie--- Ischias, wie gemein. Als ich mit Rike schwanger war stand sie immer auf meinem Ischiasnerv, das fand ich damals gar nicht lustig.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Deine Blüte sieht tatsächlich anders aus als meine. Ich bin auch schon auf die fertige Blüte gespannt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen