Montag, 29. April 2013

Big is beautiful # 14


Heute schaffe ich es endlich wieder mitzumachen. Sohnemann wurde grad noch eben zum Fototermin gebeten*lol* Hier heute in Hose Malibu (Schnitt Susann Di ), meine absolute Lieblingshose, die ich die Tage mal wieder nähen werde. Dann das Shirt von Stoff und Stil. Das Basic Langarm ist ein gekauftes. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. wooow - das sieht ja mal klasse aus ! toll !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für ein herrlich frisches Outfit, so ganz in Frühlingsgrün, sieht super aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    die Farbkombi und das Muster vom Shirt sind klasse!
    Das würde mir auch gefallen!!!

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi!Sieht super aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. deine kombi ist der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Stefie,
    ein schickes Outfit und perfekt für die kommenden wärmeren Tage, schön luftig und leicht :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus was du da trägst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne Kombination ist das,und sie steht dir super. Wenn du nicht abgenommen hast, schmeichelt dir das outfit total, vergleich mal mit den letzten Fotos, du siehtst schmäler aus.
    Ich mag diese Grüntöne voll gerne.
    Aber du nähst ja immer so schöne Klamotten.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein typisches Stefie Teilchen, wie nur für dich gemacht. Es paßt so wunderbar zu dir!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. Klassseeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Bald noch mehr von Dir ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefie,

    das sieht echt total cool aus, das Shirt ist ein Hit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, hier ist ja immer noch Bein hoch angesagt und ich könnte bei BIB höchstens mit meinen Restesocken mitmachen ((-:
    Wann hast du denn das schöne Shirt genäht, die Buchse kenne ich ja, toller Shirtstoff.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus ein tolles Muster.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. also die farben mag ich ja sowieso und die kombi aus den schnitten steht dir super. wie oben schon geschrieben, das streckt total. was sind denn das für lustige zipfel unten an der hose?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  15. hallo stefie!
    dein heutiges outfit gefällt mir echt sehr gut! vor allem das shirt hat es mir angetan! toller stoff und cooler schnitt. einfach genial
    lg
    doris

    AntwortenLöschen