Samstag, 6. April 2013

noch mehr Unterhosen


Ja zwei Stück sind heute noch entstanden, eine für Männe und die mit den Füchsen für Sohnemann. Sie sind echt schnell genäht.

Kommentare:

  1. ... und sie sehen auch noch gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Und gibt es schon Trageberichte ((-:
    Das Füchschen ist ja cool.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Hosen geworden. Gut, dass sie schnell fertig sind. Die Nachfrage wird sicher groß sein.

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja ganz schön fleissig, da gibt es bald eine ganz bärsondere Modenschau für dich ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    schläfst Du eigentlich auch ncoh?*schmunzel* ...Bei Dir hüpft ja jeden Tag mindestens ein Teil von der Nadel :O))) Toll sehen die Teile aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. und wo sind jetzt die fotos mit männer in hose *lol*
    sehen beide richtig gut aus. jetzt musst du wohl noch ganz viele nähen was ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen