Dienstag, 23. April 2013

Kleid Violetta

Ein neues Kleid ist entstanden, Kleid Violetta. Ich mag es total gern und hab es auch grad angezogen. Mir geht es zur Zeit so gar nicht gut, der Heuschnupfen ist zur Zeit sehr schlimm. Aber da muss man nun durch. 

Kommentare:

  1. Oh, Violetta als Kleid ist aber auch toll! Ich mag den Schnitt sehr gern, hab aber bislang nur Shirts danach genäht ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid.Sehr schick. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. mensch so Farben stehen dir echt total gut. und hat ne gute Länge, geht auch mal mit kurzem Arm oder ohne drunter, sehr praktisch.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    jetzt kannst du endlich schön aufn balkon posieren ;-) schick schaust du aus. ach herrje, ist ja blöde. aber kannst du nix machen. halt durch.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Kleid ist total hübsch undsteht Dir super! Den Stoff finde ich auch großartig!
    Ist der Schnitt von Mamu?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stefie das Kleid sieht ja klasse aus, mein Violetta Shirt liegt nun schon seit über acht Wochen auf dem Nähtisch und kommt nicht zusammen )-:
    Leider ist kein richtiger Regen in Sicht, der die Pollen wegwaschen könnte.
    Ich drücke dich LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff erinnert mich an Hundertwasser, sehr schön! Ich wünsche dir gute Besserung und die Heuschnupfenzeit nicht so lang ist :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,

    willkommen im Klub der Pollenhasser ;o))) Ich merke es auch sobald ich nur einen Fuß vor die Türe setze....

    Das Kleid passt dir gut, toller Stoff.

    LG Mela

    ps.: Reich dir ein Taschentuch ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Kleid hast du dir genäht..

    Ja Heuschnupfen ist doof ... mein Mann hat das auch immer

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes kleid ist es geworden - steht dir gut !!!
    wünsch dir das dein heuschnupfen bald leine zieht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. oh Du Arme :-)

    Aber das bunte Kleid hellt die Stimmung auf :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefie, das Kleid sieht richtig nach Wohlfühlen aus, das Muster ist klasse. Ich finde der Schnitt sieht sehr guut aus. :-))Gute Besserung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Kleid sieht echt klasse aus. Das Muster vom Stoff erinnert mich an hundertwasser. Sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefie,
    das Kleid ist sehr hübsch! Ich hoffe, es geht Deinem Heuschnupfen bald besser!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh eine Violetta, wie schön, der Stoff ist super und steht Dir total gut. Das Schnittmuster leigt auch schon bei mir.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist toll!! Hoffentlich kann es dich über den blöden Heuschnupfen hinweg trösten ;)
    Alles Liebe
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefie,
    ein ganz tolles Kleid ist das geworden, den Schnitt kenne ich noch garnicht. Und so schön bunt - gefällt mir total gut.
    Von Heuschnupfen bin ich Gott sei Dank nicht betroffen, aber mein Sohn leidet auch jedes Jahr....ich kann mir also gut vorstellen, wie es Dir geht.
    Hoffentlich sind die schlimmsten Pollen für Dich bald vorbei!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen