Montag, 30. Dezember 2013

Jacke Versaille

Heute hab ich meine Jacke Versaille fertig bekommen. Sie ist aus einem dickeren Bouclestoff. Schnitt ist von Susan Di, ich mag ihre Schnitte einfach am liebsten.  Nun merke ich grad das ich die Taschen ja vergessen hab auf zunähen. Das muss ich dann wohl noch nachholen, fiel mir erst beim Foto auf*lol*.
Dazu passend nähe ich mir grad eine olivfarbige Hose. Da muss ich noch einiges dran machen. Hoffe die Kombi passt gut zusammen. Nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden gemütlich mit meinen Eltern ins Jahr gehen. Bis dahin. LG Stefie

11 Kommentare:

  1. sieht toll aus, deine jacke!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    die Jacke sieht toll aus, würde mir auch gefallen.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist absolut klasse!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch einer meiner Lieblingsschnitte
    sehr schön geworden deine neue Jacke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke die würde mir auch gefallen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toller Schnitt! Würde mir auch gefallen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein toller Schnitt, die Knöpfe finde ich richtig toll die peppen das alles auf. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Dir ebenfalls einen guten Rucht ins neue Jahr.
    Dein Jacke ist toll, aber Taschen fehlen wirklich, die müssen auf jeden Fall noch drauf.
    LG aus Belgien, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Stefie, sieht schön aus deine neue Jacke und wenn dir alles zu grün wird, du weißt ja ((-:
    Wünsche dir und deiner auch einen guten Rutsch
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Jacke....gefällt mir. LG und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen