Dienstag, 4. September 2012

Gewonnen

Ich freu mich grad riesig, dieses tolle Tuch habe ich gewonnen. Schaut mal hier. Ist es nicht wunderschööööööön.

9 Kommentare:

  1. Hi Stefie,

    ich gratuliere Dir - ist wirklich ein wunderschönes Tuch. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Katharina von "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das wird dir super stehen !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    herzlichen Glückwunsch, es ist wunderschön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und ganz viel freude damit ;-)
    LG resa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch, gratulier dir Stefie...da bin ich ja aus dem Schneider ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch Stefie.Ein wirklich tolles Tuch hast du da gewonnen,viel Spaß damit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    herzlichen Glücwunsch zu diesem tollen Tuch! Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist toll - gratuliere!

    Ich weiss nicht, ich hab noch nie was gewonnen....

    Naja, aber gestern habe ich eine Einladung zum Vorstellunsggespräch bekommen und weiss, dass 180 Bewerbungen eingegangen sind - auch nicht verkehrt, oder?

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch macht sich Montag auf den weg zu dir, ich Wuensch dir viel Freude damit ! Denkst du an das starterpaeckchen fürs Wanderpaket ?

    Lg

    AntwortenLöschen