Freitag, 14. September 2012

Mein Gewinn ist da

Diese wunderschöne Tuch ist gestern hier angekommen, es ist so wunderschööööön. Genau meine Farben, werd es gleich schon benutzen, ist ja richtig uselig hier. Vielen lieben Dank an Melanie, die sowas Tolles verlost hat.

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das sieht wunderschööön aus, viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, schön! Ich hab´ noch nie was gewonnen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch. Da hast du aber Glück gehabt.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem wunderbaren Schal ! Sollte es so frisch bleiben, kannstDu es ja fleißig ausführen ;-)
    Schönes Wochenende und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön, schöner hätte ich dir keinen stricken können.
    Darfst dir dann was anderes zum Geburtstag wünschen ((-;
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch meine liebe, ich freu mich total für dich, ein wunderschönes tuch in wunderschönen farben

    Liebe grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, sieht wunderschön aus dein neues Tuch.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Das Tuch sieht wunderschön aus, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen